Über mich



Ich lebe, was ich tue

denn Kosmetik ist vor allem Vertrauenssache. Um die Basis für ein Vertrauen zu schaffen, ist eine hohe Qualifikation unerlässlich.
Deshalb habe ich nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin noch den "Meisterbrief des Handwerks" erworben. Zu dieser Ausbildung gehörte auch eine halbjährige Hospitanz bei einem Dermatologen.

Ich arbeite als selbständige Kosmetikmeisterin. Neben der Qualifikation haben zwei Dinge für mich primäre Bedeutung: Die Individualität in der Beratung und Behandlung, denn jeder Mensch ist einzigartig und zweitens die perfekte Wahl der Serie von MARIA GALLAND Paris.

Die Zeit bleibt natürlich nicht stehen. Umso wichtiger ist es, sich stetig weiterzubilden, um meinen Kunden die neuesten Behandlungen anbieten zu können. Intensiv-Schulungen für spezielle Gesichtsmassagen, die Ausbildung zur Visagistin und Praktika bei Dermatologen halte ich in meinem Beruf für essenziell, denn schließlich ist unser Antlitz eines unserer wichtigsten Körperbereiche.

Nachfolgend eine Auswahl meiner abgeschlossenen Qualifikationen:



Meisterbrief
Martina Serbe


Systeme
Dermatoloque


Visagistin
Diplom


Certificat
MARIA GALLAND Paris